[ Zur gastroguide-muenchen.de Startseite... ]

Han She

 

Das im April 2012 in Nord-Schwabing (gegenüber dem auf seinen Abriss wartenden Metro- und Holiday Inn Areal) gelegene Restaurant bietet chinesische Speisen in modernem Ambiente. Die Räumlichkeiten fallen schon von außen auf, strahlt doch eine breite Leuchtleiste den Lokalnamen in die Umgebung. Innen erwartet den Gast dunkles Mobiliar, weiße Wände, Steinwandoptik, farbige Deckenbeleuchtung. Die Auswahl an Speisen ist groß, eben typisch chinesisch. Die Preise sind für die unspektakuläre Stadtteillage etwas hoch. Das Essen und der Service waren gut. (Stand:6.8.2012)

Leopoldstr. 173, 80804 München
Tel. 089-36076989
   




Han She
chinesisches Restaurant

Alle Texte und Bilder © Copyright gastroguide-muenchen
http://www.gastroguide-muenchen.de
Für die Inhalte aller Links wird keine Haftung übernommen.