Guide Michelin Sterne 2023 in München

Guide Michelin

Am 4. April 2023 hat der Guide Michelin die Sterne 2023 für die besten deutschen Restaurants bekanntgegeben. In München hat es u.a. durch Restaurantschließungen, Wiedereröffnungen und Wechsel der Küchenchefs einige Veränderungen gegeben. Umso erfreulicher, dass wieder etliche Münchner Lokale mit Sternen ausgezeichnet wurden.

München hat mit dem erst im Oktober 2022 neu eröffneten Restaurant JAN von Jan Hartwig nun wieder ein 3 Sterne Restaurant. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Sterne Restaurants in München

3 Sterne neu:
JAN

2 Sterne neu:
Alois – Dallmayr Fine Dining

1 Stern neu:
Brothers
mural farmhouse – FINE DINE

2 Sterne unverändert:
Atelier
EssZimmer
Tantris
Tohru in der Schreiberei

1 Stern unverändert:
Acquarello
Gabelspiel
Les Deux
Mountain Hub Gourmet
mural
Showroom
Sparkling Bistro
Tantris DNA
Werneckhof Sigi Schelling

Mit dem „Grünen Stern“ in Sachen Nachhaltigkeit wurden in München die Restaurants Green Beetle, mural, mural farmhouse – À LA CARTE und mural farmhouse – FINE DINE ausgezeichnet.

Umfangreiche Sterne-Listen mit allen ausgezeichneten Sterne Restaurants 2023 in Deutschland stellt der Guide Michelin hier zur Verfügung.

Foto: Pressebild Michelin

Empfohlene Artikel