Bell’s Steakhouse & Burgers

Bell's Steakhouse & Burgers

Das Paradies für Fleischliebhaber in Aschheim bei München hat im Juni 2021 eröffnet. Das Bell’s ist ein sehr großes Restaurant, aber mit etlichen abgeteilten Bereichen, modern und stylisch eingerichtet. Die Homepage unterscheidet in einen Burgerhouse- sowie in einen Steakhousebereich. Aber letztlich ist das schwer zu trennen, denn jeder Gast kann natürlich in jedem Bereich alles bestellen. Man merkt, hier wurde Geld in die Hand genommen, kein Wunder, denn der Gründer Ian Bell dürfte als Ikone in der Gaming Industrie bislang so einiges verdient haben. Er hat sich hier einen lebenslangen Traum verwirklicht, ein Restaurant, wo beste Steak- und Burger-Kreationen entwickelt werden. Laut Homepageinfo werden nach dem Vorbild des Wolfgang’s Steakhouse in New York die Steaks bei 800 Grad auf dem Southbend Beefer perfekt auf den Punkt zubereitet. Damit ist das Bell’s eines von aktuell nur zwei Restaurants in München und Umgebung, das mit dem Southbend Beefer ausgestattet ist. Auch die Burger werden bei 800 Grad darin gebraten, nachdem sie mit Dry-Aged-Beef angereichert und täglich gewolft worden sind.

Bei unserem gastroguide-Testbesuch wählten wir den Bell‘s 800 Steakhouse Cheeseburger (sehr gut) mit extra zu zahlenden Beilagen nach dem Baukastenprinzip (Süßkartoffel Pommes Fries, gut, aber nur noch wenig warm) bzw. Steakhouse Pommes Fries (gut warm). Die Wartezeit von ca. 40 Minuten für zwei Burger kam uns etwas zu lange vor, wir drücken ein Auge zu, das Lokal war sehr gut besucht. Der Service war sehr freundlich. Zu den Steaks können wir keine Aussage treffen, allerdings haben sie vom Nachbartisch her sehr gut ausgeschaut. Die Preise sind keine Schnäppchen, dafür setzt das Bell’s auf Qualität. Ein Blick auf die Speisenkarte vor dem Besuch ist sicherlich hilfreich zum Einplanen seines Budgets, hier wird auch viel zum Steakfleisch erklärt. (Stand: 3.11.2021)

Erdinger Str. 7
85609 Aschheim
Tel. 089-62244123
www.mybells.de

Fotos: gastroguide-muenchen.de

Empfohlene Artikel