Opera Pizza Gourmet

Die neapolitanische Pizza ist schwer auf dem Vormarsch. Da muss man sich als neues Lokal schon etwas abheben. Das dachten sich wohl auch die zwei sympathischen Betreiber von „Opera Pizza Gourmet“ in München. Die Standortwahl dürfte schon mal sehr gut sein: denn hier in Schwabing ist bestimmt die passende Kundschaft für einen stylischen Pizza-Laden mit höheren Preisen und dem gewissen „Gourmet-Schicki-Faktor“.
Das kleine Restaurant mit rund 20 Sitzplätzen im Innenbereich und Mini-Bar wurde stylisch renoviert, hier läuft coole Musik, der Küchenbereich ist durch eine Glasscheibe einsehbar, das Besteck glänzt golden. Noch wichtiger: das Essen. Und das ist hier wirklich was anderes und nicht 08/15. Der Insalata Mista ist eine interessante Mixtur aus klassischem Gemüse-Salat kombiniert mit unterschiedlichen Obstfrüchten. Sozusagen „Salat trifft Obstsalat“. Die Pizzen sind außergewöhnliche Kreationen mit hochwertigen Zutaten – sie gibt es in zwei Varianten: „Pizza Gourmet Contemporanea“ ist mehr die klassische neapolitanische Pizza im Ganzen. „Pizza Gourmet“ ist die in bereits mehrere Stücke aufgeteilte Variante. Außerdem gibt es verschiedene hochwertige Vorspeisen, wie z.B. allerhand Tartar, Tacos, Austern, Antipasti sowie Pasta und Meeresfrüchte. Dazu natürlich auch viele Drinks und Weine. (3.11.2023)

Elisabethstr. 39 (Eingang Hiltenspergerstr.)
80798 München
Tel. 089-81885758
www.operapizzagourmet.de

Fotos: gastroguide-muenchen.de

Empfohlene Artikel