tiato Viet Deli

Tiato Viet Deli

Gut, freundlich, preiswert, frisch. Das tiato Viet Deli ist ein nettes, vietnamesisches Bistro-Restaurant zwischen Haidhausen und Giesing. Das Lokal befindet sich im Erdgeschoss eines etwas nüchtern wirkendem Gebäudekomplex. Die hohen Innenräumlichkeiten sind modern dekoriert, bei unserem erneuten Besuch nach ein paar Monaten Pause im Mai 2020 ist uns die veränderte Wand mit den runterhängenden Töpfen aufgefallen (früher war die Wand mal komplett grün bewachsen), außerdem kamen ein paar hängende LED-Fadenleuchten hinzu.

Der Vietnamese punktet mit gutem Essen zu fairen Preisen. Wobei die früheren 5 Euro Hauptgerichte + 1,50 extra für Reis oder Reisnudeln nun zu ab 9 Euro Gerichten inklusive Reis/Nudeln umgewandelt wurden. Beim gastroguide-Besuch testeten wir als Vorspeise z.B. Wantans, Teigtaschen, verschiedene Sommerrollen und LaLot-Röllchen, alles fein. Bei den Hauptgerichten wählten wir z.B. Erdnuß-Soße mit Huhn und Roter Curry mit Ente. Bei früheren Besuchen fanden wir auch großen Gefallen an den Nudelschalen. Die Vorspeisen beginnen bei 4 Euro, die Hauptgerichte ab 9 Euro – je nach Zutaten kommen noch ein paar Euro extra hinzu. Die Preise sind seit der neuen Karte höher geworden, sind aber immer noch okay. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten die Menü-Angebote mit inkludiertem Getränk. Der Service ist freundlich familär.

Auch wenn das tiato Viet Deli etwas abseits liegt lohnt sich ein Besuch unserer Meinung aufgrund des guten Essens – wer Highclass will, muss aber zu anderen, teureren Vietnamesen. Da es nur einen spärlichen Facebook-Auftritt gibt haben wir die Speisekarte Stand Ende Mai 2020 unten abgebildet. (Stand: 1.6.2020 / 4.3.2018 / 17.9.2017)

Welfenstr. 106
81541 München
Tel. 089-62 26 90 80
facebook.com/tiato.munich

Fotos: gastroguide-muenchen.de

Empfohlene Artikel