Wellness & Naturresort Reischlhof

Reischlhof

Nicht daheim und doch zuhaus…
Der Reischlhof ist ein familiengeführtes 4 Sterne Superior Wellnesshotel in Wegscheid im Bayerischen Wald. Genießen Sie Fitness- und Wellnessspaß im 5.000m² großen Wellnessbereich. Insgesamt stehen acht verschiedene Saunen zur Verfügung. In der Panoramasauna auf der Dachterrasse, von der Sie einen wunderbaren Blick auf den Bayerwald haben, sowie in der Event-Feuersauna zelebrieren die Saunameister täglich verschiedene Themenaufgüsse.

Die Wasserwelt mit Indoor-Pool (32°C), 20-Meter-Sport-Außenbecken, Relax Hot-Pool mit Edelsteinwasser, Hot-Whirlpool mit Bergquellwasser (36°C), Tauchbecken, Sky-Sole-Whirlpool (35°C) mit 1,8 %iger Salzlösung sowie dem 850m² großen Natur-Badesee rundet das Angebot ab. Zum Relaxen laden 19 verschiedene Ruheräume ein, wie z. B. das Moosplätzchen oder der Wasserruheraum. Der Beauty- und Massagebereich bietet über 200 unterschiedliche Wellnessanwendungen an.

Besonders beeindruckt haben uns der stylische Empfangs- und Barbereich, der neue In- und Outdoor-Pool sowie der neue Anbau mit modernen Zimmern und Suiten im „Alpin Lodge“-Style. Auffällig ist das sehr freundliche Personal. Die einheimisch-niederbayrische Art- und Weise ist echt, bodenständig und hilfsbereit. Bemerkenswert ist auch die feine Küche. Wir waren begeistert vom umfangreichen Frühstücksbuffet, der sehr guten Salat- und Kuchenauswahl beim Nachmittagsbuffet sowie dem sehr feinen Abendmenü – besonders die g’schmackigen Suppen sind uns positiv in Erinnerung geblieben. Der Wellnessbereich ist sehr weitläufig, es mag anfangs etwas labyrinthartig wirken, aber dadurch verteilen sich die Gäste überaus gut und es gibt viele ruhige Ecken – so findet jeder sein Lieblings-Plätzchen zum Entspannen.

Wellness & Naturresort Reischlhof
Sperlbrunn 7
D-94110 Wegscheid
www.reischlhof.de

Fotos: Reischlhof
Info: Werbung und Redaktion

Empfohlene Artikel